Eine Frage von Leben und Tod

„Manche Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“

Dieser Satz von des legendären schottischen Fußballspielers und -trainers Bill Shankly haben wir natürlich gleich in unser Ausstellungskonzept aufgenommen. Er wurde am 2. September 1913 als jüngstes von 11 Kindern geboren, startete seine Karriere in einem lokalen Verein und erlangte als Trainer des FC Liverpool in den 60er und 70er Jahre große Popularität.

In seinem Geburtsort Glenbuck wurde ein Gedenkstein aufgestellt. Und 11FREUNDE widmeten ihm zum runden Geburtstag einen wunderbaren Artikel.

Foto: „Manche Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“</p>
<p>Dieser Satz von des legendären schottischen Fußballspielers und -trainers Bill Shankly haben wir natürlich gleich in unser Ausstellungskonzept aufgenommen. Er wurde am 2. September 1913 als jüngstes von 11 Kindern geboren, startete seine Karriere in einem lokalen Verein und erlangte als Trainer des FC Liverpool in den 60er und 70er Jahre große Popularität.</p>
<p>In seinem Geburtsort Glenbuck wurde ein Gedenkstein aufgestellt. Und 11FREUNDE widmeten ihm zum runden Geburtstag einen wunderbaren Artikel: http://www.11freunde.de/artikel/zum-100-geburtstag-von-bill-shankly

By

Schreibe einen Kommentar