Auf Friedhofsreise

Foto: Bleiben wir noch beim Thema Bücher: Der Verlag Die Werkstatt (Fußballfans sicherlich bekannt) brachte 2009 ein Buch heraus, das "Fußballhelden und ihre letzte Ruhestätte" heißt. Der Titel zeigt auch das Grab von Fritz Walter. Dank der Lektüre konnten wir zudem erfahren, dass weder auf dem Grab von Sepp Herberger noch auf dem von Helmut Schön ein Fußball abgebildet ist. Wohingegen bei Hennes Weisweiler "Ein Leben dem Fußball" steht.

Bleiben wir noch beim Thema Bücher: Der Verlag Die Werkstatt (Fußballfans sicherlich bekannt) brachte 2009 ein Buch heraus, das „Fußballhelden und ihre letzte Ruhestätte“ heißt. Der Titel zeigt auch das Grab von Fritz Walter. Dank der Lektüre konnten wir zudem erfahren, dass weder auf dem Grab von Sepp Herberger noch auf dem von Helmut Schön ein Fußball abgebildet ist. Wohingegen bei Hennes Weisweiler zumindest „Ein Leben dem Fußball“ steht.

By

Schreibe einen Kommentar